Starbulls RosenheimAuch in diesem Jahr findet am 22. August auf dem Parkplatz von OBI Inntalstern Raubling das beliebte Sommerfest von 10.00 – ca.17.00 Uhr statt. Wie auch im letzten Jahr gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Attraktionen für Groß und Klein.
Das familienfreundliche Sommerfest bietet seinen kleinen Gästen lustige Unterhaltung mit einem Kinderkarussell, einer Luftballonfiguren-Knoterin, einer Riesenrutsche, Elektro-Quads für Kinder-Verkehrserziehung und dem beliebten Helium-Ballon-Weitflug-Wettbewerb.

Für leckere Snacks und Getränke zum kleinen Preis ist auch gesorgt!

Und wer noch ein süßes Schmankerl für Danach möchte, ist beim Süßigkeitenstand bestens aufgehoben.

Für die musikalische Unterhaltung und Moderation sorgt der Kult Stadion-Sprecher „Pfeff“ von den Starbulls.

Als Highlight kommt ab ca. 13.30 Uhr die erste Mannschaft vom DEL2-Eishockeyteam der Starbulls zusammen mit ihrem Trainer Franz Steer zur ausgiebigen Autogrammstunde mit Meet and Greet.

Bereits seit 3 Jahren unterstützen die 3 Rosenheimer OBI Märkte den Verein nun schon als Sponsor – alleine das muss natürlich schon gefeiert werden!

Als weiteres Highlight gibt es eine große Tombola mit attraktiven Preisen:
Zum Beispiel eine Saison-Dauerkarte der Starbulls, ein Herbstfest-Tisch im Flötzinger-Zelt mit 16 Bier – und 8 Essensmarken, ein Trikot der Starbulls mit allen Unterschriften der Spieler, originalen Fanschals und Sponsorschals sowie Eintrittskarten für das nächste Heimspiel und viele weitere Preise!