Generationenspiel des KEC – Pfeff als Stadionsprecher mit dabei


Stadionsprecher beim KEC Legendenspiel

“Legenden gegen Greenhorns”
Im Rahmen des KEC-Generationenspiels (Karoaner Eishockey Club) am 27.12.2015 war Pfeff am Stadionmikrofon. Zusammen mit Dj Flo (ebenfalls Starbulls Rosenheim) wurden die etwa 200 Fans unterhalten. Bei dem Spiel standen sich die aktuelle und die Legendenmannschaft des KEC im Bad Aiblinger Eisstadion gegenüber. Gewinner gab es in dem Spiel nur einen – und zwar den Verein selbst.
Bei den Old-Stars waren (um nur einige zu nennen) auch Namen wie Nick Müller, Fonsi Schwerdtel, Luggi Härter, Roli Huber, Michi Sattler, Adi Huber, Stefan Rausch und Bibi Hörfurter mit dabei, die das Gesicht in den letzten 31 Jahren beim Verein formten. Einige der “jungen Spieler” traten in den letzten Jahren in die Fußstapfen Ihrer Väter und spielen nun auch für das Karoaner Eishockeyteam: Unter anderem sind dies Felix und Philipp Hörfurter, Marinus Huber sowie Mike Sattler.  Das Spiel ging am Ende an die junge Generation: Die “Greenhorns” des KEC gewannen das Match mit 4:2 Toren.

Playersparty im Sportheim Großkaro
Im Anschluss an das Match gab es noch eine “Playersparty” mit den Spielern und Fans im Sportheim Großkarolinenfeld. Dort begrüßte der neue Wirt Emil Peters den KEC und öffnete extra seine Türen einige Tage vor dem ersten regulären Öffnungstermin (01. Januar).
Fonsi Schwerdtel präsentierte in den Räumlichkeiten der “Max-Joseph-Stubn” noch eine Trikotgalerie aus den letzten 31 Jahren Clubgeschichte sowie einen 2001 gedrehten “Regelfilm” mit den damaligen Cracks des Teams und eine beeindruckende Diashow mit allen Spielern und Offiziellen, die in den letzten 3 Jahrzehnten Rang und Namen hatten!

Bilder vom Spiel: (Copyright by Stefanie Seider)

Die Kommentare wurden geschlossen